Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 27 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 

Ela aus Hanau schrieb am 06.04.2009 um 19:22 Uhr
E-Mail

Huhu,

wir kommen bald und sind schon ganz ungeduldig :-) Wir freuen uns so sehr auf den Pfingsten :-)

Herzliche Grüße und Frohe Ostern,

deine Nichte Ela
Franz u.Renate aus Lindhorst schrieb am 30.03.2009 um 18:08 Uhr
E-Mail

Hallo Frau Suhrhoff,
danke für die schöne Zeit bei Ihnen.
Die Betten sind echt gut und das Frühstück war sehr lecker.
Grüsse von Renate und Franz
Sandra  schrieb am 23.07.2008 um 17:41 Uhr


Huhu uschi!

vielen lieben dank für die schöne zeit und das leckere frühstück.. wollten gar nicht mehr nach hause fahren...

liebe grüße aus dresden
sandra, micha + nicole
Karlheinz, Inge und André aus Brand-Erbisdorf schrieb am 26.02.2008 um 19:30 Uhr


Hi Uschi, danke für den schönen Urlaub bei dir und die gute Übernachtung!André freut sich schön jetzt auf den Sommerurlaub bei euch!Uns geht es sehr gut, das Wetter spielt einigermaßen mit in Brand-Erbisdorf!
Sabine und Stefan aus Braunschweig schrieb am 11.08.2007 um 19:11 Uhr


Wollten uns noch mal bedanken für die schöne Woche, die leider viel zu kurz war! Wir können die Pension jedem der an der Ostsee Urlaub machen möchte, mit oder ohne Hund nur weiter empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Ganz lieben Gruß, auch von Spikey ;-)
Heike Stinder aus Porta Westfalica schrieb am 16.07.2007 um 20:01 Uhr
E-Mail

Vielen Dank für die schönen Urlaubstage in Bliesdorf. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Dank der guten Bewirtung durch Frau Suhrhoff hat's uns an nichts gefehlt. Besonderen Dank auch für den gemütlichen und leckeren Grillabend.
So nette Gastgeber findet man wirklich selten. Wir kommen wieder!
Erika baronas aus Dortmund schrieb am 15.02.2007 um 22:48 Uhr
E-Mail

Hallo an alle die einen sommer oder herbsturlaub an der ostsee verbringen wollen,sind hier immer richtig.eine sehrherzlich pension hier ist mann, frau,kind und hund immer willkommen.wir können diese pension nur weiter empfehlen.vielen dank für alles wir sehen uns im sommer wieder.gruss aus dortmund