Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 27 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 

nächste Seite

Löser Maria aus Berlin schrieb am 13.04.2015 um 10:47 Uhr
E-Mail

Wiedermal ein schöner Urlaub an der Ostsee .bei der Uschi Suhrhoff alles ist super ,man wird betreut wie bei Mama
die Zimmer die Verpflegung alles super .wenn das Wetter mal Faxen macht ,dafür kann die Uschi nix.werde immer wieder dorthin Fahren.danke für die schöne Woche.
Jana und Olli aus Stuttgart schrieb am 22.04.2014 um 07:18 Uhr
E-Mail

Durch Zufall haben wir Ihre Homepage gefunden und würden gerne mal bei Ihnen Urlaub machen. Sobald unsere Chefs ihre Ok´s zu unserer Urlaubsplanung gegeben haben, werden wir uns bei Ihnen melden. Bis dahin heißt es "träumen vom Urlaub 2015".

Bis hoffentlich ganz bald.
Jana und Olli
www.zeitarbeit.de
Vanessa und Sascha aus Gelsenkirchen schrieb am 22.07.2013 um 22:07 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Uschi!!
Vielen, vielen Dank für die schöne Woche bei dir. Haben uns auf anhieb bei dir wohl gefühlt und freuen uns schon darauf dich ein weiteres mal zu besuchen =). Alles in allem war es der schönste Urlaub den wir je erlebt haben. Haben dich, die Pension und die wunderschöne Umgebung sofort ins Herz geschlossen und uns wie zuhause gefühlt. Eine ausführliche Bewertung folgt auf Holiday Check. Wir wünschen dir alles liebe und gute und hoffen darauf dich bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,
wünschen dir liebe Uschi
Vanessa und Sascha
Jacobs-Erhard Susanne aus Hanau schrieb am 31.07.2012 um 14:58 Uhr
E-Mail

Halllöchen Ursula (Uschi )

vielen dank für die schöne Zeit ,es war sehr sehr schön bei dir und an der ostsee
man hatte sich gleich wohlgefühlt in deiner pension und
das frühstück war sehr sehr sehr gut und reichlich und vorallem der kaffee schmeckte wie zu hause das ist ja
wichtig .-))
unser hundi hat dich ja auch gleich ins herz geschlossen der kleine frechdachs und er is schon sehr empfindlich unser kleines baby .-))
Spiky is rumgedüst im garten als wäre es sein garten
wir können nur deine pension weiterempfehlen und zu unserem glück hatten auch so super nette mitbewohner der dirk und die kirsten grüßen wir auch ganz dolle
das nächste mal kommen wir mit eltern und den kindern

viele liebe grüße von
Susanne Thomas und Spiky
Kirstin Alberty-Pfaff aus Düsseldorf schrieb am 05.09.2011 um 21:30 Uhr
E-Mail

Hallöchen liebe Frau Suhrhoff

leider viel zu kurz und dann verging die Zeit auch noch wie im Flug ......
s...c....h...a...d...e... !!!!!

Eine sehr schöne Unterkunft, man fühlt sich direkt gut aufgehoben -und auch Sie Frau Suhrhoff,Uschi :-) sind ne ganz nette, man kommt und meint, man kennt sich schon ewig,wo gibt es sowas?

BEI USCHI SUHRHOFF

Nette Grüsse aus Düsseldorf
Andreas und Kirstin
Das nächste mal kommt bestimmt!
***Wolfgang,Roswitha, Michael, Nicole und Can-Luca*** aus Dortmund schrieb am 24.07.2010 um 22:25 Uhr
E-Mail

Huhu Uschi,
Die Dortmunder freuen sich schon auf die schöne, tolle Zeit bei dir. Can-Luca , nein wir alle sind schon ganz ungeduldig ...
ganz ganz Liebe Grüße an alle und ganz besonders an Kim :-) ... bis in einer Woche.
Katja Wolter aus Glückstadt schrieb am 15.07.2010 um 21:59 Uhr


Hallo liebe Frau Suhrhoff,
ich habe gerade bei Fr. Schmidt gebucht und vielen Dank für den Tip und das nette Telefonat! Nächstesmal kommen wir dann zu Ihnen und hallo sagen wir im August auf jeden Fall mit unseren kleinen Zwillingsmädchen (als Kennzeichen), hihi.

Liebe Grüße
Katja Wolter
Konrad u Ulla aus Düsseldorf  schrieb am 17.01.2010 um 17:36 Uhr


Hallo Uschi, Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr
Betina mischkowski aus Dortmund schrieb am 24.12.2009 um 12:36 Uhr
E-Mail

Hi Uschi wollten Dir noch nachträglich Danken für die schönen Urlaubstage.Sara und Betina wünschen MERRY CHRISTMAS
Fam.Lauenroth aus Halle/Saale schrieb am 18.08.2009 um 19:36 Uhr
E-Mail

Das Frühstück, das hatte Masse und war ganz große Klasse, drum fahren wir gerne ins Nasse, zu Uschi, ist doch klar, da war es einfach wunderbar!!!!!!!